Vorstand

Neuer Vorstand

Zum 16. März 2023 lud der 2. Vorsitzende Marcus Rühl FRIESEN und FRIESINNEN um 20:30 Uhr zu einer zweiten Jahreshauptversammlung ein, um den 1. Vorsitzenden zu wählen.

Seit Detlef's unerwartetem Tod am 30. Juni 2021 hatten wir die Hoffnung, die jüngere Abteilung der Volleyballer möge den Verein mit einem Vorstand aus ihren Reihen fortführen, damit wir Senioren der Frauen- und Männerabteilung unsere Gymnastikabende auf den Hallen fortsetzen könnten. Nach der Übergangslösung mit einem rein weiblichen erweiterten Vorstand, den wir der Initiative von Barbara B. verdankten, haben wir beim zweiten Anlauf zu unserer grenzenlosen Erleichterung auch den 1. Vorsitzenden aus dem Kreis der Volleyballer wählen können:

card-image

1. Vorsitzender: Jörg Mazur

Jörg hat die Gruppe der Volleyballer aufgebaut, fühlt sich seit 15 Jahren für das Funktionieren verantwortlich und wir kennen ihn von unseren Weihnachtsfeiern und Jahreshauptversammlungen. Nun hat er sich bereit erklärt, als 1. Vorsitzender die Verantwortung für den gesamten BTS-Friesen e.V. zu übernehmen.

card-image

2. Vorsitzender: Marcus Rühl

Bereits bei der 1. JHV am 12. Februar 2023 waren wir dankbar, dass sich Marcus Rühl, seit 2016 Mitglied der FRIESEN, als 2. Vorsitzender zur Verfügung gestellt hatte und wir wählten ihn in Abwesenheit einstimmig!

card-image

Kassenwart: Rainer Junak

Als langjähriges Mitglied hat sich Rainer bereit erklärt, den Sitz des Kassenwartes zu übernehmen. Wir wünschen Rainer bei der Verwaltung unserer Finanzen gutes Gelingen.

kein Bild

Oberturnwartin

noch offen
kein Bild

Pressewartin

Elke Latzel